QuestionPro kündigt neue Lösung für Unternehmen an, die Daten strategischer nutzen wollen, um ihre Organisationskultur zu verbessern
Positive People Science ist ein neuer Ansatz, um die Erfahrungen der Mitarbeiter durch Daten, Erkenntnisse und Aktionspläne zu verstehen und zu verändern.
Viertel vor 12! – Der neue Live-Cast von QuestionPro zu den Themen Marktforschung und CX
Aktuelle Themen, Trends, Best Practices und Wissenswertes aus den Bereichen Marktforschung und Experience Management kompakt in 15 Minuten.
QuestionPro veröffentlicht repräsentative Community-Studie
Wer sind die typischen Community-Teilnehmer? Demografische und psychografische Aspekte. Community-Studie von QuestionPro. Download kostenlos.
QuestionPro beendet Support für TLS 1.1
Gemäß den Best Practices der Branche haben wir uns entschieden, die Unterstützung von TLS 1.1 einzustellen.
QuestionPro veröffentlicht API V2 nebst Dokumentation
Wir haben unsere QuestionPro-API so erweitert, dass sie der REST-Architektur folgt, die von den meisten SaaS-Plattformen verwendet wird
QuestionPro übernimmt das Berliner Unternehmen onFeedback
QuestionPro, einer der weltweit führenden Anbieter von Technologien und Services für das Customer Experience Management übernimmt onFeedback
PRESSEKONTAKT
QuestionPro GmbH
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Tel: +49 30 1663 5782
» Kontaktformular
AUS UNSEREM BLOG
- Employee Listening: Die Schlüsselkomponente für eine engagierte Belegschaft30. June 2023 - 11:23
- Return on Investment (ROI) als Return of Insights6. December 2022 - 6:13
- Employee Journey Mapping: In sechs Stufen Employee Experience Lücken schließen1. December 2022 - 6:34
- Customer Experience Management & Online Communitys: Das ideale Erfolgsduo30. November 2022 - 8:27
NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.