Benchmark-Studie: Einzigartige Employee Journey schaffen – QuestionPro
Einblicke in die Leistung von Unternehmen in Bezug auf die wichtigsten Kulturpfeiler in der Studie "Einzigartige Employee Journey schaffen".
Der CX Trend Guide für 2023 – QuestionPro
Wir zeigen Ihnen die CX Trends für 2023 auf und wie Sie diese und die Erwartungen der Kunden erfüllen können.
Benchmark-Studie: NPS, CSAT, CES und Online Bewertungen von QuestionPro
Aktuelle Benchmark-Daten und spannende Erkenntnisse zu Online Bewertungsplattformen von QuestionPro.
Benchmark-Studie: Employee Experience von QuestionPro
Die aktuelle Benchmark-Studie von QuestionPro vergleicht die Zufriedenheit von Mitarbeitern in Deutschland, Großbritannien und den USA.
Benchmark-Studie: Benchmark-Daten für die Automobilindustrie von QuestionPro
Diese Benchmark-Studie vergleicht Customer Journey Touchpoints von Automobilunternehmen.
Benchmark-Studie: Benchmark-Daten für Telekommunikation von QuestionPro
Diese Benchmark-Studie vergleicht Customer Journey Touchpoints von Telekommunikations-Unternehmen
Benchmark-Studie: Benchmark-Daten für Versicherer von QuestionPro
Die aktuelle Benchmark-Studie von QuestionPro vergleicht Customer Journey Touchpoints von Unternehmen aus der Versicherungsbranche.
Benchmark-Studie: Benchmark-Daten für den Energiesektor im Bereich Strom und Gas
Die aktuelle Benchmark-Studie von QuestionPro vergleicht Customer Journey Touchpoints von Energieversorgern. Jetzt kostenlos herunterladen.
Self Service & Do it yourself Marktforschung – QuestionPro
Führen Sie mit der Marktforschungs-Plattform QuestionPro Do-It-Yourself Marktforschung im eigenen Unternehmen kosteneffizient durch.
SPARK Matrix™: Voice of the Customer (VoC) Studie, 2021
Kostenloser Download: Studie und Übersicht der bedeutendsten Voice of the Customer Technologien mit Leistungsübersicht und Ranking.
Studie zu Community-Teilnehmern: Unentdeckte Potenziale zur Rekrutierung
Kostenloser Download: Wen erreichen Online Communities und Potenziale zur Rekrutierung von Community-Teilnehmern. Studie von QuestionPro.
eNPS ebook. Mitarbeitererlebnisse signifikant steigern
Bereichern Sie Mitarbeitererlebnisse und steigern Sie signifikant Ihren eNPS. Messen Sie den eNPS einfach und kosteneffizient mit QuestionPro.
TESTEN SIE DIE VOLLVERSION VON QUESTIONPRO JETZT 10 TAGE KOSTENLOS
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
SCHNELLER ROLL-OUT
KOSTENEFFIZIENT
SCHNELLER ROLL-OUT
NEUE BLOGARTIKEL
- Employee Listening: Die Schlüsselkomponente für eine engagierte Belegschaft30. June 2023 - 11:23
- Return on Investment (ROI) als Return of Insights6. December 2022 - 6:13
- Employee Journey Mapping: In sechs Stufen Employee Experience Lücken schließen1. December 2022 - 6:34
- Customer Experience Management & Online Communitys: Das ideale Erfolgsduo30. November 2022 - 8:27
NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.