Mitarbeitermotivation: Bedeutung für den Unternehmenserfolg und Möglichkeiten zur Verbesserung der Motivation
In diesem Blogartikel der Experten von QuestionPro erfahren Sie, wie Sie Mitarbeitermotivation messen und signifikant erhöhen können.
Das sind die 8 wichtigsten Treiber für ein hohes Mitarbeiter-Engagement
Eine Steigerung des Mitarbeiter-Engagements bedeutet auch eine Steigerung des Unternehmenserfolgs. Das sind 8 wichtige Schlüsselfaktoren.
Umgang mit Beschwerden: 6 einfache und effektive Tipps, um Beschwerde-Kunden in echte Promotoren zu verwandeln
6 einfache und effektive Tipps für den Umgang mit Beschwerden. So verwandeln Sie Beschwerde-Kunden in echte Promotoren Ihrer Marken.
Voice of the Customer (VoC) – Mit QuestionPro Kundenfeedback strukturiert erfassen und analysieren
Mit QuestionPro Kundenfeedback systematisch erfassen und auswerten. Setzen Sie Ihr Voice of The Customer-Programm intelligent & kosteneffizient um.
Net Promoter Score (NPS) ermitteln, berechnen, optimieren
Mit NPS-Software von QuestionPro den Net Promoter Score einfach messen, berechnen und optimieren. Beispiel zur NPS-Kalkulation und Auswertung.
QuestionPro wird im Voice of the Customer Spark Matrix™ Quadranten als Technologieführer genannt
Die Voice of the Customer Lösung von QuestionPro wurde von Quadrant Knowledge Solutions in der neuesten VoC-Analyse zum Technologieführer ernannt.
Online Community: Mehrwert und Top-Benefits für den Unternehmenserfolg
Das sind die Top-Benefits und Erfolgsfaktoren einer Online Community für die Bereiche Marktforschung und Customer Experience Management.
QuestionPro erhält Auszeichnung von Bewertungsportal G2
Top-Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management mit großer Kundenzufriedenheit, Top-Support und hoher Nutzerfreundlichkeit
Beta-Testing flexibel in großem Maßstab durchführen. Die Zalando-Methode.
Das Zalando-Research-Team zeigt Ihnen, wie das Unternehmen Beta-Testing im großen Stile innerhalb der Zalando-Voices-Community durchführt.
So mächtig sind Online-Business-Communities
Mehr Agilität, geringere Kosten, nie dagewesene Schnelligkeit. Die Covid-Pandemie sorgt für einen Technologie-Schub bei Business-Communities.
Erstellen und Aufbau einer Brand Community mit QuestionPro
Eine lebendige und engagierte Brand Community aufbauen in kürzester Zeit, mit geringem Aufwand. Live-Online-Demo für Brand- und CX-Manager.
Kundenbefragung durchführen: Beispiele, Tipps, Vorlage, Software, Analyse
Kundenbefragung durchführen mit QuestionPro: Tipps, Beispiele, Vorlage, Muster, Best Practice, Auswertung, Fragebogen, Software für Kundenbefragungen.
SUCHEN
NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
PRESSEMELDUNGEN
- QuestionPro kündigt neue Lösung für Unternehmen an, die Daten strategischer nutzen wollen, um ihre Organisationskultur zu verbessern25. February 2022 - 16:55
- Viertel vor 12! – Der neue Live-Cast von QuestionPro zu den Themen Marktforschung und CX7. February 2022 - 15:35
- QuestionPro veröffentlicht repräsentative Community-Studie25. October 2021 - 12:29