INSIGHTS BLOG

Mitarbeitermotivation: Bedeutung für den Unternehmenserfolg und Möglichkeiten zur Verbesserung der Motivation

In diesem Blogartikel der Experten von QuestionPro erfahren Sie, wie Sie Mitarbeitermotivation messen und signifikant erhöhen können.

Das sind die 8 wichtigsten Treiber für ein hohes Mitarbeiter-Engagement

Eine Steigerung des Mitarbeiter-Engagements bedeutet auch eine Steigerung des Unternehmenserfolgs. Das sind 8 wichtige Schlüsselfaktoren.

Umgang mit Beschwerden: 6 einfache und effektive Tipps, um Beschwerde-Kunden in echte Promotoren zu verwandeln

6 einfache und effektive Tipps für den Umgang mit Beschwerden. So verwandeln Sie Beschwerde-Kunden in echte Promotoren Ihrer Marken.

Voice of the Customer (VoC) – Mit QuestionPro Kundenfeedback strukturiert erfassen und analysieren

Mit QuestionPro Kundenfeedback systematisch erfassen und auswerten. Setzen Sie Ihr Voice of The Customer-Programm intelligent & kosteneffizient um.

Net Promoter Score (NPS) ermitteln, berechnen, optimieren

Mit NPS-Software von QuestionPro den Net Promoter Score einfach messen, berechnen und optimieren. Beispiel zur NPS-Kalkulation und Auswertung.

QuestionPro wird im Voice of the Customer Spark Matrix™ Quadranten als Technologieführer genannt

Die Voice of the Customer Lösung von QuestionPro wurde von Quadrant Knowledge Solutions in der neuesten VoC-Analyse zum Technologieführer ernannt.

Online Community: Mehrwert und Top-Benefits für den Unternehmenserfolg

Das sind die Top-Benefits und Erfolgsfaktoren einer Online Community für die Bereiche Marktforschung und Customer Experience Management.

QuestionPro erhält Auszeichnung von Bewertungsportal G2

Top-Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management mit großer Kundenzufriedenheit, Top-Support und hoher Nutzerfreundlichkeit

Beta-Testing flexibel in großem Maßstab durchführen. Die Zalando-Methode.

Das Zalando-Research-Team zeigt Ihnen, wie das Unternehmen Beta-Testing im großen Stile innerhalb der Zalando-Voices-Community durchführt.

So mächtig sind Online-Business-Communities

Mehr Agilität, geringere Kosten, nie dagewesene Schnelligkeit. Die Covid-Pandemie sorgt für einen Technologie-Schub bei Business-Communities.

Erstellen und Aufbau einer Brand Community mit QuestionPro

Eine lebendige und engagierte Brand Community aufbauen in kürzester Zeit, mit geringem Aufwand. Live-Online-Demo für Brand- und CX-Manager.

Kundenbefragung durchführen: Beispiele, Tipps, Vorlage, Software, Analyse

Kundenbefragung durchführen mit QuestionPro: Tipps, Beispiele, Vorlage, Muster, Best Practice, Auswertung, Fragebogen, Software für Kundenbefragungen.
Page: 1 3 4 5 14

SUCHEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 

PRESSEMELDUNGEN

BLOG TEILEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Marktforschung & Experience Management Blog – QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/