Customer Experience Management für die Automobilindustrie
Experience Management und Qualitätsmanagement für Automobilindustrie und Fahrzeughersteller. Datengewinnung- und Analyse im Bereich Automotive
Forrester würdigt QuestionPro im Bereich Employee Experience Management
QuestionPro ist einer der Top-Anbieter von Employee Experience Management Plattformen m Forrester New Wave™-EX Bericht für große Unternehmen.
Patient Experience Management: Care Experience ist jetzt QuestionPro
QuestionPro reagiert mit der Akquisition von Care Experience auf das steigende Interesse im Gesundheitswesen für das Thema Patient Experience Management.
QuestionPro eröffnet neuen britischen Hauptsitz in London
QuestionPro, einer der führenden Anbieter für Befragungs- und Analyse-Lösungen, hat ein neues webbasiertes Auswertungs- und Reporting-Add-on für seine Online-Umfrage-Software entwickelt, die es Anwendern erlaubt, Online-Umfragen in Echtzeit und in Abhängigkeit entsprechender Rechte und Rollen auszuwerten
QuestionPro erreicht internationalen Standard für Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Kundeninformationen.
Führender Anbieter von Online-Befragungssoftware gewährleistet mit ISO 27001-Zertifizierung Kunden, Anwendern und Umfrageteilnehmern Sicherheit ihrer Daten
QuestionPro Deutschland erweitert Lösungs-Portfolio um webbasierte Seminarbewertung und Lehrevaluation mit CourseExperience
QuestionPro, einer der führenden Anbieter für Befragungs- und Analyse-Lösungen, hat ein neues webbasiertes Auswertungs- und Reporting-Add-on für seine Online-Umfrage-Software entwickelt, die es Anwendern erlaubt, Online-Umfragen in Echtzeit und in Abhängigkeit entsprechender Rechte und Rollen auszuwerten
PRESSEKONTAKT
QuestionPro GmbH
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Tel: +49 30 1663 5782
» Kontaktformular
AUS UNSEREM BLOG
- Employee Listening: Die Schlüsselkomponente für eine engagierte Belegschaft30. June 2023 - 11:23
- Return on Investment (ROI) als Return of Insights6. December 2022 - 6:13
- Employee Journey Mapping: In sechs Stufen Employee Experience Lücken schließen1. December 2022 - 6:34
- Customer Experience Management & Online Communitys: Das ideale Erfolgsduo30. November 2022 - 8:27
NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.